Lerne wie dein Kind eine glückliche Kindheit erlebt,

ohne Mobbing und üblen Stress.

Schritt 1: Überzeuge Dich von diesen Vorteilen:

  • Lerne wie Dein Kind noch sicherer, selbstbewusster und stärker im Alltag wird.
  • Lerne wie Dein Kind ohne Mobbing und üble Konflikte durch die Schulzeit kommt.
  • Erfahre wie Dein Kind besser mit Stress und Herausforderungen umgehen kann, sodass es nicht bereits in der Kindheit ausbrennt.
  • Finde heraus, wie Du dein Kind so stärken kannst, dass es glücklich und erfolgreich im Erwachsenenalter wird.

Schritt 2: Bewirb' Dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch:

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann bist du entweder über einen Facebook Link oder durch eine Empfehlung von Freunden und Bekannten auf mich gestoßen.

Wie auch immer - wenn du dir das Video angeschaut hast weißt du, was ich tue und was ich eurer Familie und deinem Kind/ deinen Kindern ermöglichen kann.

Möchtest Du, dass ich Euch zeige,
wie Dein Kind wieder eine richtig glückliche Kindheit hat,
ohne Mobbing und üblen Stress ...

... und das vollkommen kostenlos?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu reden, wie du eure aktuellen Probleme sicher lösen kannst, ohne dir weiterhin den Kopf zerbrechen zu müssen, da du dein Kind leiden siehst.
Während des Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam einen Schritt-für-Schritt-Plan entwickeln, mit dem ihr das Mobbing und Stress Problem lösen könnt.

Und das Beste daran?

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und klar, vielleicht wird auch eine längere Zusammenarbeit daraus, aber die erste Beratung ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

ACHTUNG: Das hier ist nicht für jede Familie geeignet.

  • Du musst Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren haben.
  • Du musst das Beste für alle in deiner Familie wollen und dir dafür etwas von dir selber abverlangen können.
  • Du musst offen dafür sein neue Strategien und Ideen umzusetzen, um aktuelle Probleme schnell zu lösen.
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, in deine Familie und die Entwicklung deines Kindes zu investieren, um eure Ziele zu erreichen.
  • Du musst bereit sein, Dinge zeitnah umzusetzen.

Wenn du dich darin erkannt hast, wähle jetzt hier deine Trainerin für das Einzelcoaching:

Wir stellen uns vor:

Tamaras Social Media Kanäle

Über Tamara Poeschke

Ich komme aus einem behüteten Elternhaus und hatte eine wirklich schöne Kindheit. Ich war das, was man eine gute Schülerin nannte. Neben guten Schulnoten war ich sehr anpassungsfähig, ich wollte nicht auffallen und verbarg meine Zweifel und Unsicherheit lange vor meiner Umwelt. Mit den Zweifeln an mir und meinen Fähigkeiten, und durch das Gefühl, nicht gut genug, nicht perfekt genug zu sein, wuchsen auch bald die Zweifel an der Ehrlichkeit anderer Menschen mir gegenüber, die es nur gut meinten. Dieses Gefühl zog sich bis in das Erwachsenenalter hinein. Durch harte Arbeit an meiner Persönlichkeit und Denkweise gelang es mir, eine neue Position in meinem Leben zu beziehen.
Mein Ziel ist es, Menschen durch Lebensfreude ein unbeschwertes und glückliches Leben zu ermöglichen. Ich möchte dich darin unterstützen, dass du an den vielen Steinen, die dir im Leben in den Weg gelegt werden, nicht zerbrichst, sondern daraus etwas Schönes bauen kannst.
Ich bin 2-fache Mutter, habe mich 2018 zum Islam bekannt, und bin ausgebildete Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Persönlichkeitsentwicklung; außerdem bin ich Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, sowie Motivationscoach. Seit 2020 stärke ich Kinder und Familien, um ihnen eine selbstbewusste und eigenverantwortliche Zukunft zu ermöglichen.

Franziskas Social Media Kanäle

Über Franziska Deissler

Franziska Deißler weiß wie Helden geboren werden - in jedem einzelnen Kind. Das war ihr nicht immer klar. Als Kleinste der Klasse wurde Sie oft gehänselt und ausgegrenzt. Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Mut gingen bei dem Wunsch, anderen zu gefallen, verloren. 
Doch eines Tages, als der Wunsch nach Veränderung so groß war, aktivierte sie ihre Heldenkraft und begann auf ihre Gefühle zu hören - stark, mutig und selbstbestimmt! Sie wurde eine Feuerwehrfrau und war bereit, Menschenleben zu retten.



Ihre Vision ist es Menschen frühzeitig dabei zu unterstützen, auf sich selbst zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit diese nicht dasselbe erleben müssen wie sie. Damit sie stark in ihre Zukunft gehen.


Sich vor Gewalt schützen können, um nicht zum Opfer oder selbst zum Täter zu werden.
Kinder sind es wert, dass sie in diesem Bereich professionell und gezielt unterstützt werden. 
Franziska Deißler ist ausgebildete Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin für Kinder- und Jugendliche und hilft ihnen die Helden ihres Lebens zur werden.

Erfahrungsberichte zum Konzept
von Daniel Duddek (Stark auch ohne Muckis)

Wir hatten schon viele AnbieterInnen solcher Kurse bei uns im Haus, aber wirklich keiner geht auch nur annähernd so in die Tiefe wie Ihrer! Sie wissen, was Sie tun! Das beste Training, was ich je begleitet habe.
Susanne Brinker, Grundschullehrerin
Die Kinder profitieren davon, das kann man schon jetzt sehen.“ Grenzen werden, etwa bei Schubsereien im Gedrängel, viel deutlicher formuliert, so dass auch diejenigen, die den Konflikt auslösen, ins Nachdenken kommen.
Dorothe Westhoff im Soester Anzeiger

Zusätzliche Erfahrungsberichte

Am Meisten beeindruckt hat mich, dass Franziska und Tamara es geschafft haben die Kinder ab der 1. Sekunde mitzunehmen und zu motivieren. Die Inhalte wurden kinderecht durch entsprechende Tierbeispiele vermittelt, dadurch es meine Tochter schnell verstanden und konnte ihr erlerntes Wissen direkt in Rollenspielen und Übungen umsetzen. Meine Tochter fühlt sich jetzt viel sicherer und gut auf die Schule vorbereitet. Ich empfehlen diesen Kurs allen Eltern die ihre Kinder für die Schulzeit stärken wollen von ganzen Herzen.
Kirsten S., Mutter aus Klein-Gerau
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden